Sie sind hier: AFS-Komitee Kiel > Das Komitee > Mitarbeit im Komitee

Bei uns gibt es immer viel zu tun!

Camps organisieren und mithelfen, sowohl im Sending wie auch im Hosting
Betreuung von Gastschülern aus aller Welt und ihren Gastfamilien
Infostände und Präsentationsabende gestalten
Feste vorbereiten
Komiteesitzung

...und vieles mehr!

Die aktiven Mitglieder des Komitees treffen sich immer einmal pro Monat zu Komiteesitzungen. Normalerweise finden diese Treffen immer am letzten Donnerstag im Monat statt, können aber z.B bei Ferien variiren. Die Termine werden daher regelmäßig in den Kalender eingetragen, weitere Informationen findet man dort.

Bei uns können alle mitmachen, die Spaß an der Arbeit mit vielen verschiedenen Kulturen haben.

Auch ohne AFS-Erfahrung bist du bei uns herzlich wilkommen!